UPTOBOX PREMIUM ACCOUNT – DEM HEUTE FÜHRENDEN ANBIETER VON DATEI HOSTING DIENSTEN

Die Digitalisierung hat bedeutende Veränderungen in der Gesellschaft, in der wir heute leben, mit sich gebracht. Der Übergang von der analogen zur digitalen Technologie hat die Art und Weise, wie wir unser Leben effizient und effektiv gestalten können, erheblich verbessert. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir von Dokumenten und physischen Kopien zu Softkopien und digitalen Dateien übergehen. Sind Sie auf diese Umstellung voll und ganz vorbereitet? Ist Ihr Speicherplatz groß genug, um alle Ihre digitalen Dateien und Inhalte aufzunehmen? Wird Ihr USB-Stick all den Platz bieten, den Sie benötigen? Da Sie diesen Bericht lesen, scheint es, dass Sie einen größeren, zugänglichen, stabileren und gesicherten Dateispeicher benötigen.

Erfahren Sie mehr über die neuesten Tipps & Tricks hier: UptoboxPremium.net und https://uptoboxpremium.org/

>> Zur offiziellen Uptobox Website

Es gibt mehrere Datei Hosting Dienste bis heute auf dem Markt. Das Beste aus den Tausenden herauszusuchen, scheint eine sehr anstrengende und komplizierte Aufgabe zu sein. Raten Sie mal. Fürchten Sie sich nicht, denn diese Überprüfung könnte es Ihnen leicht machen.

Uptobox, der bis heute führende und vielversprechendste Dateihoster. Nach fast 10 Jahren Betrieb und mit mehreren Benutzern auf der ganzen Welt, sehen Sie selbst, warum Uptobox die beste Wahl für Sie ist!

Uptobox ist ein Datei Hosting Dienstleister, der Online und Offline Dateispeicher, Fern Backup-Kapazität und verfeinerte Upload- und Download-Tools anbietet. Er hostet mehrere Datei- und Inhaltstypen wie Bilder, Videos, Audios und Flash am selben Ort.

WAS MACHT UPTOBOX?

Uptobox dient als Ihr Online-Backup oder -Speicher. Sie können Ihre Inhalte speichern und überall und jederzeit darauf zugreifen, solange Sie eine Verbindung zum Internet haben. Sie können auch verschiedene Dateitypen herunterladen und hochladen, wann immer und wo immer Sie sind. Sie können Uptobox-Links an Personen senden, anstatt größere Dateien per E-Mail zu versenden. Außerdem müssen Sie Ihren USB-Stick nicht überall hin mitnehmen, Sie brauchen nur auf Uptobox zuzugreifen, und Ihr Speicherplatz wird Ihnen zur Verfügung gestellt.

WARUM UPTOBOX WÄHLEN?

Von allen heute im Web verfügbaren File Hosting Anbietern ist Uptobox einer der wenigen, der nicht nur File-Hosting-Dienste, sondern auch File-Sharing-Dienste anbietet.

Mit File Hosting können Sie Ihre Materialien und Inhalte einfach über die Server anderer Anbieter verwalten. Es funktioniert wie ein Cloud-basierter Speicher, bei dem es überall zugänglich und verwaltbar ist. Sie können auf diesem Server Dateien hoch- und herunterladen, Ordner erstellen, alle zugehörigen Dateien sortieren und unnötige Inhalte löschen. Ihre Dateien werden erst dann gelöscht, wenn Sie sie aus Ihrem Ordner entfernt haben; sie werden erst dann ohne Ihre Erlaubnis gelöscht, wenn die Dateien nachweislich gegen die von Uptobox festgelegten Bedingungen verstoßen.

Im Rahmen der Dateifreigabe können Sie Ihre Dateien auf den Server hochladen und anderen Benutzern den Zugriff auf die besagte Datei ermöglichen, indem Sie ihnen erlauben, Ihre Dateien einzusehen. Sie können Ihre Materialien auch freigeben, indem Sie anderen Benutzern die Download-Links zu Ihren Dateien zur Verfügung stellen. Dies ist am besten praktiziert, wenn Sie große Dateien an andere Personen versenden. Die meisten E-Mail-Dienstleister haben Begrenzungen für die Dateigröße, die Sie an Ihre E-Mails anhängen können, bevor Sie sie an andere Personen versenden. Mit der Dateifreigabefunktion von Uptobox können Sie, anstatt die Datei im Hauptteil Ihrer E-Mail anzuhängen, einfach den Link Ihrer Datei auf dem Server versenden, und andere können sie einfach herunterladen, indem sie auf den von Ihnen angegebenen Link zugreifen.

REGISTRIERUNG EINES UPTOBOX-KONTOS

Uptobox bietet sowohl KOSTENLOSE als auch PREMIUM Konten an, je nachdem, welche Dienste Sie bevorzugen. Bevor Sie einen dieser Datei-Hosting-Dienste in Anspruch nehmen können, müssen Sie zunächst Ihren Uptobox-Account erstellen.

  1. Uptobox Website – Zunächst müssen Sie die Uptobox-Website besuchen, bevor Sie Ihr Konto einrichten. Sie können ein Konto nur über die Website und nicht auf anderen Phishing-Sites eröffnen. Die Benutzer müssen sehr vorsichtig sein und die Websites genau überprüfen, bevor sie persönliche Informationen angeben. Mit dem Erfolg von Uptobox ist es keine alte Nachricht, dass mehrere Konkurrenten alles tun, um den Namen zu beschmutzen.
  2. Kontoregistrierung – Wenn Sie auf die Website zugreifen, können Sie auf die Schaltfläche „Registrieren“ klicken und ein Registrierungsformular erscheint auf dem Bildschirm.
  3. Erstellung eines Kontos – Sie können Ihren bevorzugten Benutzernamen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben – vorzugsweise eine Kombination aus alphanumerischen Symbolen mit mindestens 10 Zeichen für maximale Sicherheit, und Sie müssen Ihr Passwort im Formular erneut eingeben. Vertrauliche Informationen wie Adresse, Bankverbindung usw. sind bei der Kontoerstellung nicht erforderlich. Nachdem Sie die erforderlichen Benutzerinformationen angegeben haben, können Sie den Abschnitt „Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiere sie“ ankreuzen. Sie können zuerst die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen, damit Sie sich mit der Art und Weise vertraut machen können, wie die Uptobox das Gleichgewicht in ihrem System herstellt. Klicken Sie danach auf die Schaltfläche „Konto erstellen“.
  4. Uptobox-Konto – Nachdem Sie Ihr Konto erstellt haben, werden Sie zum Hauptmenü Ihres Kontos umgeleitet, wo Sie alle Aktivitäten in Ihrem Konto einsehen und navigieren können. Dieses Hauptmenü zeigt Ihnen Ihren verbleibenden Speicherplatz (falls frei) und eine Hauptliste aller Ihrer Dateien auf dem Server an. Hier können Sie alle Ihre Materialien, Inhalte und Dateien verwalten, sortieren und ordnen. Sie können es nach Belieben anordnen.

UPTOBOX PREMIUM ACCOUNT PREISE & LEISTUNGEN

Sie können leicht mit den Funktionen des registrierten Uptobox-Kontos auskommen, aber wir alle wissen, dass die 1.000 GB oder 1 TB niemals genug freier Speicherplatz für ein ganzes Leben sind. Mit Digitalisierung and Digitalisierung die heutzutage grassiert, ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir vollständig von analogen und physischen Kopien zu digitalen Dateien und Softkopien übergehen. Und welchen besseren Zeitpunkt gibt es, um in Ihren Uptobox-Dateihosting-Anbieter zu investieren, als jetzt?

Der Uptobox Premium-Account ist je nach Dauer des Abonnements zu unterschiedlichen Preisen erhältlich.

AbonnementUnbegrenzte Downloads?Unbegrenzte Geschwindigkeit?Unbegrenztes Streaming?Unbegrenzte Speicherung?Preis
30 TageJaJaJaJa$5.88
365 TageJaJaJaJa$29.4
730 TageJaJaJaJa$52.92
1,825 TageJaJaJaJa$147

Beim Kauf des Premium-Kontos stehen verschiedene Zahlungskanäle zur Verfügung. Benutzer können mit ihrer VISA/MasterCard-Kredit- oder Debitkarte, Paypal, WebMoney, Perfect Money oder per Banküberweisung bezahlen. Benutzer können das Premium-Konto auch über das offizielle und verifizierte Wiederverkäufer von Uptobox. Gutscheincodes können zum Kauf von Premium-Accounts umgewandelt werden, daher machen die meisten Leute davon Gebrauch.

Sie können die Uptobox-Dienste auch in Anspruch nehmen, ohne für das Premium-Konto zu bezahlen, aber die mit dem Premium-Konto angebotenen Vergünstigungen und Vorteile könnten Ihre Meinung ändern.

Uptobox-FunktionenKostenloses KontoRegistriertes KontoPREMIUM Konto
Maximale Größe der hochzuladenden Datei1 Gigabyte200 Gigabyte200 Gigabyte
Speicher-/Speicherverfügbarkeitx1 TerabyteUnbegrenzt
Download-GeschwindigkeitSehr begrenztBegrenztUnbegrenzt
Remote-Verbindung hochladenx//
Hochladen mit FTP-Clientxx/
Passwortgesicherte und geschützte Download-Linksx//
Verfügbarkeit von Dateienxx/
Download-Wartezeitxx/
Direkter Downloadxx/
Verschlüsselte Downloadsxx/
Anzeigenfreies Abonnementxx/
Mit Download-Beschleunigern///
Automatisches Löschen von Dateien30 Tage ab dem Datum des letzten Herunterladens90 Tage ab dem Datum des letzten HerunterladensNIEMALS

UPTOBOX PREMIUM ACCOUNT ZUSÄTZLICHE FUNKTIONEN

Die Vorteile und Vergünstigungen enden nicht einfach mit dem Abonnement des Uptobox-Premiumkontos. Benutzer können auch die von UptoStream.com, einer von Uptobox gehosteten Online-Streaming-Engine, angebotenen Funktionen nutzen. Nachstehend finden Sie die zusätzlichen Funktionen bei der Anmeldung für das Premium-Konto des Hosters.

Zusätzliche MerkmaleKostenloses KontoRegistriertes KontoPREMIUM-Konto
Anzeigenfreixx/
High Definition-Videoqualität///
Wiederaufnahme unterbrochener Downloads///
Kodierungs-Prioritätxx/
Unbegrenzte Betrachtungszeitxx/

UPTOBOX AUTORISIERTE UND VERIFIZIERTE WIEDERVERKÄUFER

Mehrere Betrugswebsites bieten Uptobox Premium-Account an, Benutzer sollten wachsam und vorsichtig vor diesen Betrügern sein. Nur die unten aufgeführten Verkäufer sind verifizierte und autorisierte Wiederverkäufer von Uptobox.

Verkäufer NameVerfügbares LandSpracheURLKauf-Methoden
PremiumlandAlle LänderEnglischPremiumland.netVisa / MasterCard / PayPal / Amazonas-Karten / Apple Pay / Paysafecard / Neosurf / Skrill / Sofort
TasteEinKlickAlle LänderEnglisch, Francais, Deutsch, Niederländisch, Italienisch, Spanisch, IndonesischKeyoneclick.dePayPal / Visa / MasterCard / JCB / WebMoney / Payoneer / Skrill / Amazon Pay / Perfektes Geld / Bitcoin
PremiumAccountzAlle LänderEnglisch, Francais, EspanolPremiumAccountz.comPayPal / Visa / MasterCard / JCB / American Express / Entdecken / Diners Club / UnionPay / AliPay / Amazon Pay / Skrill / Bitcoin / WebMoney / Payssion / Neosurf
PremiumInstantAlle LänderEnglishPremiumInstant.comPayPal / Sofort / Ideal / Visa / MasterCard / JCB / JCB / AMEX / Amazon Pay / Bancontact / EU Banküberweisung / Bitcoin / WebMoney / Payssion
AccountInstantAlle LänderEnglishAccountInstant.comPayPal / Visa / MasterCard / Bitcoins / AltCoins / Amazon Pay / WebMoney / Paysera / EU Banküberweisung / Neosurf
ResellerVoucherAlle LänderEnglishResellerVoucher.comPayPal / Visa / MasterCard / Bitcoin / Amazon Pay / WebMoney / JCB
Fast-premiumAlle LänderEnglisch, Français, Polnisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Niederländisch, RussischFast-premium.comBanküberweisung / Paysera / Boleto, Caixa / CashU / Dot pay / JCB / OneCard / OXXO / POLI / Qiwi / Santander / Sofort Banking / Giropay / Trustpay / Unicaja / Web Money / Western Union / Yandex Money / iDEAL / Sicherheitsgeld / Barclays
Vloomax.comIndonesienIndonesiaVloomax.comBank BCA / Mandiri / BNI / BRI / OVO / ATM
Hotfile.web.idIndonesienIndonesiaHotfile.web.idWebMoney / Bank BCA / Mandiri / BNI / BRI
24InstantAlle Länder
Francais, Englisch, Deutsch, Spanisch
24instant.comVisa / MasterCard / AMEX / JCB / Western Union / Web Money / Wire Transfer / Instant / iDEAL
FilevoucherIndienEnglischFilevoucher.comBitcoin / WebMoney / PayPal
>> Zur offiziellen Uptobox Website

Nach dem Kauf auf der Website des Wiederverkäufers stellt die Website des Wiederverkäufers den Keycode für das Premium-Konto zur Verfügung, den die Benutzer nach dem Einloggen über das Uptobox-Konto verschlüsseln müssen. Dadurch wird automatisch das Premium-Abonnement des Benutzers aktiviert.

UPTOBOX SCHUTZ UND SICHERHEITSMAßNAHMEN

Uptobox ging, anders als alle anderen Anbieter von Datei-Hosting-Diensten, über die Norm hinaus, um den Datenschutz und die Informationssicherheit zu gewährleisten.

Nicht nur, dass es sehr empfehlenswert ist und auf der sichersten Website zum Surfen im Internet gelistet ist, es erhielt auch eine Vertrauensbewertung von mehr als 90% von verschiedenen Betrugsberater-Websites. Dieses Kunststück ist ein großer Erfolg für Anbieter von Datei-Hosting-Diensten, da die meisten Leute sich nicht mit Anbietern mit geringer Glaubwürdigkeit einlassen werden. Darüber hinaus wurde die von Uptobox erworbene SSL-Zertifizierung von Xolphin, dem führenden, vertrauenswürdigsten und bisher größten SSL-Anbieter, bereitgestellt. Dies ist ein weiterer Beweis dafür, wie sehr Uptobox die Sicherheit seiner Benutzer schätzt.

Um weiter sicherzustellen, dass die Benutzer die gleichen Dienste erhalten, ist Uptobox sehr mühsam und streng bei der Umsetzung von Schutzmaßnahmen, um das Gleichgewicht in seinen Servern und Systemen zu erhalten. Sie hat alle Rechte, die Konten, die nachweislich das System manipulieren und ausnutzen, zu schwächen. Sollte Uptobox Berichte erhalten, dass ein Benutzer die angebotenen Dienste tatsächlich missbraucht, kann das Unternehmen sofort Maßnahmen ergreifen, ohne den Benutzer zu erreichen. Nachstehend sind die verbotenen Handlungen aufgeführt, die Uptobox dazu veranlassen können, Benutzerinhalte zu entfernen:

  1. Speicherung urheberrechtlich geschützter Materialien und Dateien
  2. Speicherung von Pornographie und Materialien, die sexuelle Aktivitäten und Nacktheit fördern
  3. Verletzung von Urheberrechten und Warenzeichen, die nicht gesetzeskonform ist
  4. Verletzungsklagen

Nachstehend sind zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen und Richtlinien aufgeführt, die von Uptobox praktiziert werden und die die Benutzer kennen müssen:

  1. Gemeinsame Nutzung von Konten – Uptobox verbietet strengstens die gemeinsame Nutzung von Konten. Es erlaubt nicht das Herunterladen und Hochladen von Dateien von verschiedenen Orten zur gleichen Zeit.
  2. Kühlspeicher – nur die Verwendung von Uptobox zum Speichern Ihrer Dateien, ohne diese jemals herunterzuladen, ist ebenfalls verboten. Die Benutzer müssen ihre Dateien aktiv hoch- und herunterladen und dürfen sie nicht für lange Zeit ohne eine einzige Dateibewegung speichern.
  3. Drittspieler – Die Verwendung von Add-ons oder Drittspielern von Upstream ist streng verboten. Sie dürfen den von Uptobox bereitgestellten Player verwenden.
  4. Erzeugung eines immensen Verkehrsaufkommens auf der Website durch Ausnutzung verschiedener Server zum Erwerb von Dateien

Die Benutzer sind weiterhin für ihre Dateien haftbar, Uptobox ist nicht für Datei- oder Datenverluste verantwortlich. Die Benutzer werden ermutigt, die vom System implementierten Maßnahmen zu befolgen, um ein einwandfreies und sorgenfreies Abonnement zu gewährleisten.

UPTOBOX-UNTERSTÜTZUNG

Uptobox schätzt und priorisiert die Kundenzufriedenheit und stellt daher drei (3) Kanäle zur Verfügung, über die sich die Benutzer bei Problemen oder Bedenken an die Uptobox wenden können.

a. F&A – Ein Frage- und Antwortteil ist auf der Website verfügbar und leicht zugänglich. Für Benutzer, die das gleiche Anliegen haben, steht eine Liste häufig gestellter Fragen zur Verfügung.

b. Kontaktformulare / Tickets – Auf der Website wurden auch Kontaktformulare bereitgestellt, die auf der Website leicht zugänglich sind, so dass die BenutzerInnen eine Ticket generierende E-Mail an die Website senden können. Alle Anliegen, die nicht im Frage- und Antwortteil aufgeführt sind, können über die Kontaktformulare übermittelt werden.

c. Support – Benutzer finden die Schaltfläche Support im unteren Teil des Hauptmenüs der Uptobox-Website. Diese Support-Schaltfläche listet die üblichen Anliegen der Benutzer auf, während sie auf der Website navigieren.

Je nach Anliegen kann der Benutzer die drei Kanäle ausschöpfen, um alle offenen Fragen und Rückfragen zu klären. Seien Sie versichert, dass sich ein Kundendienstmitarbeiter mit dem Benutzer in Verbindung setzen wird, um alle Bedenken zu klären.

UPTOBOX-RÜCKERSTATTUNGSRICHTLINIE

Rückerstattungen können über den auf der Website verfügbaren Kundendienst abgewickelt werden. Benutzer können eine Rückerstattung beantragen, wenn sie sich entscheiden, ihr Abonnement über das Premium-Konto zu kündigen. Solange dies innerhalb von 7 Tagen nach dem Abonnement erfolgt und das Konto noch nicht ausgenutzt wurde, kann der Rückerstattungsantrag dem Benutzer problemlos gewährt werden. Uptobox kann jedoch den Antrag auf Rückerstattung ablehnen, wenn Uptobox der Ansicht ist, dass der Benutzer das System vollständig ausgenutzt hat.

SCHLUSSFOLGERUNG

Bis heute gibt es mehrere Anbieter von Datei-Hosting-Diensten auf dem Markt. Die Auswahl des für Sie am besten geeigneten Providers hat sich als sehr komplizierte Aufgabe für alle erwiesen.

Es gibt verschiedene Faktoren, die bei der Auswahl Ihres Filehosters zu berücksichtigen sind. Service- und Website-Stabilität, wenig bis gar kein Website-Traffic, Zuverlässigkeit und Sicherheit des Systems, erschwinglicher Preis, Verfügbarkeit von Website und Diensten, minimale Ausfallzeiten sowie Kundendienst und Support. Eine gute Sache an Uptobox ist, dass es alle erforderlichen Kriterien bei der Auswahl des besten Dateihosters erfüllt.

Nachdem Sie diesen Bericht gelesen haben, glaube ich, dass Sie entscheiden konnten, dass Uptobox in der Tat einer der besten und der richtige Anbieter von Datei-Hosting-Diensten für Sie ist.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ’S)

Im Folgenden sind die häufig gestellten Fragen vor und nach dem Abonnieren von Uptobox aufgelistet.

Gibt es Einschränkungen bezüglich der Arten von Dateien, die hochgeladen werden sollen?

Es gibt keine Einschränkungen bezüglich des Inhalts und der Arten von Dateien, die Sie hochladen können. Die einzigen Dateien, die eingeschränkt sind, sind solche, die als Pornographie klassifiziert sind, Nacktheit und sexuelle Übergriffe, anstößiges Material und urheberrechtlich geschützte Inhalte enthalten. Nichtsdestotrotz können Sie Ihre Dateien problemlos hochladen.

Ist Hotlinking für die hochgeladenen Dateien möglich?

Hotlinking von Uptobox ist verboten. Sie dürfen den Link einer Datei auf der Website nicht verwenden und sie dann auf einer anderen Website anzeigen.

Kann ich die von mir hochgeladenen Dateien noch entfernen/löschen?

Alle hochgeladenen Dateien werden in der Registerkarte „Meine Dateien“ aufbewahrt. Sie können auf den genannten Reiter klicken und Ihre Dateien sortieren, neu anordnen oder löschen. Die Schnittstelle ist benutzerfreundlich, so dass beim Löschen und Durchsuchen Ihrer Dateien keine Fachkenntnisse erforderlich sind.

Kann ich auf die von anderen Benutzern hochgeladenen Dateien zugreifen?

Uptobox legt Wert auf die Sicherheit der Benutzer, daher ist der Zugriff auf die von anderen Benutzern im System hochgeladenen Dateien nicht erlaubt. Wenn Sie nicht anderweitig von anderen Benutzern die Erlaubnis erhalten haben, auf deren Dateien zuzugreifen, dann können Sie problemlos darauf zugreifen.

>> Zur offiziellen Uptobox Website

0 votes

UPTOBOX PREMIUM ACCOUNT – THE LEADING FILE HOSTING SERVICE PROVIDER TODAY

Digitization has brought significant changes in the society that we are living in today. The transition from analog to digital technology has vastly improved how we can live our lives efficiently and effectively. It is only a matter of time before we shift from documents and physical copies to soft copies and digital files. Are you fully prepared for this switch? Is your storage big enough to accommodate all of your digital files and contents? Will your USB stick provide all the space you need? Since you are reading this review, it seems that you need a larger, accessible, more stable, and secured file storage.

Find out more about the latest tips & tricks here: UptoboxPremium.net and https://uptoboxpremium.org/

>> Go To Official Uptobox Website

There are several file hosting services in the market to date. Picking out the best out of the thousands seems like a very exhausting and complicated task. Guess what? Fear not, because this review might make it easy for you.

Uptobox, the leading and most promising file hoster to date. With almost 10 years of operation and with several users across the globe, check out why Uptobox is the best choice for you!

Uptobox is a file hosting service provider that provides online and offline file storage, remote back-up capacity, and refined uploading and downloading tools. It hosts several file and content types such as images, videos, audios, and flash on the same place.

WHAT DOES UPTOBOX DO?

Uptobox serves as your online back-up or storage. You can store your content and access it anywhere, anytime as long as you have a connection to the internet. You may also download and upload different file types whenever or wherever you are. You may send Uptobox links to people instead of sending larger files via e-mail. Also, there will be no need for you to carry your USB stick everywhere, you will only need to access Uptobox, and your storage is made available for you.

WHY CHOOSE UPTOBOX?

Out of all the available file hosting provider in the web today, Uptobox is one of the few which offers not only to File Hosting services but also File Sharing services.

With File Hosting, you may easily manage your materials and contents using others’ servers. It works like a cloud-based storage wherein it is accessible and manageable everywhere. You may upload, download, create folders, sort all related files, and delete unnecessary contents on that server. Your files will only be deleted once you removed it from your folder; it will only be deleted without your permission once said files are proven to violate the terms and conditions set by Uptobox.

While with File Sharing, you may upload your files on the server and allow other users to access the said file by permitting them to view your files. You may also share your materials by giving other users the download links to your files. This is best practiced when sending out large files to other people. Most e-mail service providers have limits on the file size that you can attach to your emails before sending it to others. With Uptobox’s file-sharing feature, instead of attaching the file in the body of your email, you may just send out the link of your file in the server and others can easily download it by accessing the link you provided.

UPTOBOX ACCOUNT REGISTRATION

Uptobox offers both FREE and PREMIUM accounts depending on your preferred services. Before availing any of these file hosting services, you will need to create your Uptobox account first.

  1. Uptobox Website – Firstly, you will need to visit the Uptobox website before creating your account. You can only open an account through the website and not on any other phishing sites. Users must be very careful about double-checking the sites before providing any personal information. With the success of Uptobox, it is not old news that several competitors are doing everything to taint its name.
  2. Account Registration – Upon accessing the website, you may click on the “Register” button and a registration form will pop-out on the screen.
  3. Account Creation – You may enter your preferred username, e-mail address, password – preferably a combination of alphanumeric symbols with at least 10 characters for maximum security, and will be required to re-type your password on the form. Confidential information such as an address, bank account details, and alike is not required during account creation. After providing the necessary user information, you may tick on the “I’ve read and accept the Terms and Condition” portion. You may read the terms and conditions first so that you may familiarize yourself with how the Uptobox instill balance in its system. Click on the “Create Account” button afterward.
  4. Uptobox Account – After creating your account, you will be re-directed to your account’s main menu where you can view and navigate all activities in your account. This main menu will show your remaining storage space (if free), and a master list of all your files in the server. This is where you can manage, sort, and arrange all your materials, contents and files. You may arrange it as you please.

UPTOBOX PREMIUM ACCOUNT PRICES & BENEFITS

You can easily make do with the features of the Uptobox registered account but we all know that the 1,000 GB or 1 TB is never enough free storage to last us a lifetime. With digitization and digitalization going rampant nowadays, it is only a matter of time before we fully transition from analog and physical copies to digital files and soft copies. And what better time to invest in your Uptobox file hosting provider than now?

Uptobox Premium account is available at different prices depending on the longevity of the subscription. 

SubscriptionUnlimited Downloads?Unlimited Speed?Unlimited Streaming?Unlimited Storage?Price
30 DaysYesYesYesYes$5.88
365 DaysYesYesYesYes$29.4
730 DaysYesYesYesYes$52.92
1,825 DaysYesYesYesYes$147

There are different payment channels available when purchasing the premium account. Users may pay through their VISA/MasterCard credit or debit cards, Paypal, WebMoney, Perfect Money, or via Bank Transfer. Users may also avail of the premium account through the official and verified Resellers of Uptobox. Coupon codes can be converted to purchase premium accounts, thus most people are making use of it.

You may also avail of the Uptobox services without paying for the premium account, but the perks and benefits offered with the premium account might change your mind.

Uptobox FeaturesFree AccountRegistered AccountPREMIUM Account
Maximum upload file size1 Gigabyte200 Gigabyte200 Gigabyte
Storage/Space availabilityx1 TerabyteUnlimited
Download speedVery limitedLimitedUnlimited
Upload remote linkx//
Upload with FTP clientxx/
Password-secured and protected download linksx//
Availability of filesxx/
Download queueing timexx/
Direct downloadxx/
Encrypted downloadsxx/
Advertisement-free subscriptionxx/
With download accelerators///
Automatic deletion of files30 days starting from the date of the last download90 days starting from the date of the last downloadNEVER

UPTOBOX PREMIUM ACCOUNT ADDITIONAL FEATURES

Benefits and perks don’t just stop after subscribing to the Uptobox premium account. Users may also take advantage of the features offered by UptoStream.com, an online streaming engine hosted by Uptobox. Below are the additional features upon subscribing to the hoster’s premium account.

Additional FeaturesFree AccountRegistered AccountPREMIUM Account
Advertisement freexx/
High Definition video quality///
Resume interrupted downloads///
Encoding priorityxx/
Unlimited viewing timexx/

UPTOBOX AUTHORIZED AND VERIFIED RESELLERS

Several scam websites are offering Uptobox premium account, users should stay vigilant and cautious from these scammers. Only the sellers listed below are the verified and authorized reseller of Uptobox.

Reseller NameAvailable CountryLanguageURLPurchase Methods
PremiumlandAll CountryEnglishPremiumland.netVisa / MasterCard / PayPal / Amazon Cards /  Apple Pay / Paysafecard / Neosurf / Skrill / Sofort
KeyOneClickAll CountryEnglish, Francais, German, Dutch, Italian, Spanish, IndonesianKeyoneclick.comPayPal / Visa / MasterCard / JCB / WebMoney / Payoneer / Skrill / Amazon Pay / Perfect Money / Bitcoin
PremiumAccountzAll CountryEnglish, Francais, EspanolPremiumAccountz.comPayPal / Visa / MasterCard / JCB / American Express / Discover / Diners Club / UnionPay / AliPay / Amazon Pay / Skrill / Bitcoin / WebMoney / Payssion / Neosurf
PremiumInstantAll CountryEnglishPremiumInstant.comPayPal / Sofort / Ideal / Visa / MasterCard / JCB / AMEX / Amazon Pay / Bancontact / EU Bank Transfer / Bitcoin / WebMoney / Payssion
AccountInstantAll CountryEnglishAccountInstant.comPayPal / Visa / MasterCard / Bitcoins / AltCoins / Amazon Pay / WebMoney / Paysera / EU Bank Transfer / Neosurf
ResellerVoucherAll CountryEnglishResellerVoucher.comPayPal / Visa / MasterCard / Bitcoin / Amazon Pay / WebMoney / JCB
Fast-premiumAll CountryEnglish, Francais, Polish, German, Italian, Spanish, Portuguese, Dutch, RussianFast-premium.comBank wire Transfer / Paysera / Boleto, Caixa / CashU / Dot pay / JCB / OneCard / OXXO / POLI / Qiwi / Santander / Sofort Banking / Giropay / Trustpay / Unicaja / Web Money / Western Union / Yandex Money / iDEAL / Safety Pay / Barclays
Vloomax.comIndonesiaIndonesiaVloomax.comBank BCA / Mandiri / BNI / BRI / OVO / ATM
Hotfile.web.idIndonesiaIndonesiaHotfile.web.idWebMoney / Bank BCA / Mandiri / BNI / BRI
24InstantAll CountryFrancais, English, Deutsch, Espanol24instant.comVisa / MasterCard / AMEX / JCB / Western Union / Web Money / Wire Transfer / Sofort / iDEAL
FilevoucherIndiaEnglishFilevoucher.comBitcoin / WebMoney / PayPal
>> Go To Official Uptobox Website

After purchasing from Reseller websites, the reseller site will provide the premium account keycode which users will need to encode after logging in from the Uptobox account. This will automatically activate the premium subscription of the user.

UPTOBOX PROTECTION AND SECURITY MEASURES

Uptobox, unlike any other file hosting service providers, went above and beyond the norm to guarantee data protection and ensure information security.

Not only that it is highly recommended and listed on the safest website to browse on the internet, but it also received more than 90% trust rating from different scam advisor websites. This feat is a big accomplishment for file hosting service providers since most people won’t engage with providers with low credibility. Moreover, the SSL certification acquired by Uptobox was supplied by Xolphin, the leading, most trusted, and largest SSL provider to date. Thus, further proving how Uptobox values its user’s security.

To further safeguard that users are receiving the same services, Uptobox is very tedious and strict in implementing protective measures to keep the balance in its servers and system.  It has all the rights to debilitate the accounts that are proven to be manipulating and exploiting the system. Should Uptobox receive reports that a user is indeed abusing the services offered, they can take immediate action without reaching out to the user. Below are the prohibited actions which may prompt Uptobox to take down user contents:

  1. Storing copyrighted materials and files
  2. Storing pornography and materials promoting sexual activities and nudity
  3. Violation of copyrights and trademarks which does not conform to laws
  4. Infringement claims 

Listed below are additional security measures and guidelines practiced by Uptobox, which users must know:

  1. Account Sharing – Uptobox strictly prohibits the sharing of accounts. It does not allow downloading and uploading of files from different places at the same time.
  2. Cold Storage – only using Uptobox to store your files without ever downloading it is also prohibited. Users must be actively uploading and downloading their files and must not store it for a long time without a single file movement.
  3. Third-party players – Using add-ons or third party players from Upstream is strictly prohibited. You may use the provided player by Uptobox.
  4. Generating immense traffic on the site by exploiting different servers to acquire files

Users are still liable for their files, Uptobox is not accountable for any file or data loss. Users are encouraged to comply with the measures implemented by the system to warrant a flawless and worry-free subscription.

UPTOBOX SUPPORT

Uptobox values and prioritizes customer satisfaction, thus it provided three (3) channels for its users to reach out/connect through should a problem or concern arises.

a. Q&A – A question and answer portion is available and easily accessible on the website. A list of frequently asked questions is available for users having the same concern.

b.  Contact Forms / Tickets – The website also provided contact forms, which are readily available on the site, so that users may send a ticket generating e-mail to the site. All concerns not listed on the Q&A portion may be sent through the contact forms.

c.   Support – Users can found the support button on the bottom part of the main menu of the Uptobox website. This support button listed the usual concerns of users while navigating the site.

Depending on the concern, the user may exhaust the three channels to settle all pending questions and queries. Rest assured that a customer service representative will reach out to the user to settle all concerns.

UPTOBOX REFUND POLICY

Refunds can be processed by reaching out through the customer support available on the website. Users may request for a refund upon deciding to cancel their subscription from the premium account. As long as it is within 7 days after subscription and the account was not yet exploited, the refund request will be easily granted to the user. However, Uptobox may deny the request for a refund if it deems that the user has fully utilized the system.

CONCLUSION

There are several file hosting service providers in the market to date. Picking and choosing which provider will suit you best has been proven as a very complicated task for everyone.

There are different factors to consider when choosing your file hoster. Service and website stability, little to no website traffic, system reliability and security, affordable price, website and services availability, minimal downtime, and customer service and support. One good thing about Uptobox is that it meets all the needed criteria when picking out the best file hoster.

After reading this review, I believe that you were able to decide that Uptobox indeed, is one of the best and the right file hosting service provider for you.

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS (FAQ’S)

Listed below are the frequently asked questions before and after subscribing to Uptobox.

Are there any constraints on the types of files to be uploaded?

There are no restrictions on the contents and types of files that you can upload. The only files which are restricted are those that are classified as pornography, contains nudity and sexual assaults, offensive materials, and copyrighted contents. Nonetheless, you may upload your files with ease.

Is Hotlinking possible for the files uploaded?

Hotlinking is prohibited from Uptobox. You may not use the link of a file on the site then show it on another website.

Can I still remove/delete the files I uploaded?

All files uploaded are kept in the tab named “My Files”. You may click on the said tab and sort, re-arrange, or delete your files. The interface is user-friendly thus expertise is not a factor needed in deleting and sweeping your files.

Can I access the files uploaded by other users?

Uptobox values user security thus accessing the files uploaded by other users in the system is not allowed. Unless otherwise you were permitted by others to access their files, then you may access it without hassle.

>> Go To Official Uptobox Website

0 votes